Sonstiges

Ostergewinnspiel (+ Welttag des Buches)

Hallo meine Lieben!

Zunächst einmal: FROHE OSTERN!

Uff, eigentlich sollte dieser Beitrag schon viel früher online kommen. Allerdings waren wir bei Oma zum Brunch eingeladen und das ist ein wenig ausgeartet. Es gab quasi den ganzen Tag Essen und ich dachte irgendwann, ich platze gleich. Papa und ich konnten dann irgendwann fliehen indem wir unauffällig aus der Tür gerollt sind. Trotzdem ist es jetzt schon total spät, aber eigentlich ist das nicht so schlimm, denn dieses Gewinnspiel soll direkt zwei tolle „Events“ abdecken.

DerOsterhaseWarDa
Designed by Freepik

Zum einen haben wir heute natürlich Ostern. Der Osterhase war also bei mir und hat etwas für euch da gelassen. Was genau das ist, erfahrt ihr gleich.
Dann ist aber auch noch nächste Woche, nämlich am 23.4., der Welttag des Buches. Da ich aber keine wirkliche Zeit habe, dafür noch etwas vorzubereiten, dachte ich, dass ich das Ostergewinnspiel einfach ein wenig verlängere und es bis zum 24.4. laufen lasse. So ist es quasi sowohl für Ostern als auch für den Welttag des Buches.

So, nun kommen wir aber mal zum möglichen Gewinn.

oblivion4oblivion3

Gewinnen könnt ihr Oblivion – den ersten Band der Lux-Reihe aus Daemons Sicht. Das Buch, das ihr bekommt, ist komplett neu und auch noch eingeschweißt. Ich selber habe es aber auch schon gelesen. Meine Rezension dazu könnt ihr HIER finden.

So, jetzt kommen wir mal zu den Regeln des Gewinnspiels.

  • Ihr müsst meinem Blog folgen (per WP, per Mail, auf FB, Twitter oder Instagram – ganz egal.) – WICHTIG! Ihr müsst mir bitte auch mitteilen, WO ihr mir folgt.
  • Ihr müsst angeben, unter welchem Namen / welcher Mailadresse ihr mir folgt. Ihr stimmt mit der Teilnahme zu, dass euer (Benutzer-)Name auf meinem Blog veröffentlicht wird.
  • Die Teilnahme ist bis 23:59 Uhr am 24.04.2017 möglich.
  • Ihr müsst mindestens 18 sein (sonst braucht ihr eine Erlaubnis der Eltern) und in Deutschland wohnen.
  • Ihr solltet in Deutschland wohnen
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Ich hafte nicht für den Verlust oder die Beschädigung des Gewinns auf dem Versandweg.
  • Der Gewinner wird durch das Losverfahren bestimmt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Außerdem hätte ich gerne folgende Frage von euch beantwortet: Warum möchtet ihr dieses Buch gewinnen?

Das war’s auch schon. Ich wünsche euch viel Glück und drücke die Daumen! Außerdem wünsche ich euch noch ein schönes Restosterfest und einen guten Start in die neue Woche. Und für Sonntag natürlich einen frohen Welttag des Buches!

16 Kommentare zu „Ostergewinnspiel (+ Welttag des Buches)

  1. Hallo Isa 🙂

    Ich habe schon sooooo viel von der Reihe gehört und auch schon viele positive Rezensionen dazu gelesen. Daher würde ich mich mega über dieses Buch freuen.

    Ich folge dir auf WordPress und auf Twitter, beide Male mit book2pia.

    Liebe Grüße
    Andrea 🙂

  2. Hey : ) ,
    ich folge dir auf deinem Blog ( elintess ) und auf Twitter ( elintess ) und Instagram ( _bookshelfnews_ ) . Ich will das Buch gewinnen weil ich die Geschichte einfach liebe , und schon auf Deamons Sicht gespannt bin .

    LG , Tess

  3. Hallo und vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Sehr gerne versuche ich für dieses tolle Buch mein Glück. Ich habe schon viel von dieser Reihe gehört und sie trifft total meinen Geschmack. Außerdem waren die Rezensionen zur Reihe so begeistert, dass ich den Auftakt liebend gerne lesen würde.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo mit dem Namen Katja und der E-Mail-Adresse kavo0003[at]web.de

    Frohe Ostern, noch einen schönen Ostermontag und viele liebe Grüße
    Katja

    1. Dann drücke ich dir die Daumen! 🙂 Ich mag die Reihe total gerne 😍 Und Daemon sowieso und die Geschichte aus seiner Sicht ist auch toll. 😀
      Dir auch noch einen schönen Ostermontag 🙂

  4. Ohhh mein Goooott😍 Ich bin ja ein totaler Fan der Reihe ich Dussel habe es aber leider nie geschafft mir das Buch zu holen weil so viele Bücher und so🙄😅
    Also ich folge die auf WordPress und Ähm ja mit meinem Account von meiner Website also von angelicbooks ich glaube ich heiße noch Booklove🤔 also im Profil na ja du kennst mich ja 😄😉
    LG
    Chiara

  5. Huhu! 🙂
    Vorab: Ich folge dir über Twitter als Kathrinsbooklov & stöbere so immer wieder durch deine Beiträge.

    Ich schlawenzel schon seit Ewigkeiten um die Lux-Reihe herum. Immer wieder entdecke ich neue begeisterte Rezensionen anderer Blogger. Aber die Wunschliste selbst ist einfach so ewig lang – du kennst das bestimmt. 😀
    Daher würde ich mich riesig freuen der Reihe so einen Schritt näher zu kommen.
    Das Cover finde ich übrigens auch wahnsinnig schön. 🙂

    Liebe Grüße,
    Annika

  6. Ich folge dir über WordPress (vanessaaaxx). Ich würde das Buch gerne gewinnen weil ich diese Reihe schon so oft auf Blogs gesehen habe und sie mich echt angesprochen hat. Ich würde die Reihe sehr gerne anfangen zu lesen😍

  7. Hallo liebe Isa,
    das ist ja eine tolle Idee 🙂 Ich wünsche dir hier auch nochmal frohe Ostern 🙂
    Da ich von der Lux-Reihe wirklich sehr begeistert bin, diesen ersten Band aus Daemons Sicht aber noch nicht kenne, würde ich mich sehr freuen. Ich bin wirklich gespannt, ob wir neue Dinge erfahren 🙂
    Ach und ich folge dir wahrscheinlich gefühlt überall 😀
    Hab morgen noch einen schönen freien Tag!

  8. Ich folge dir mit WordPress als xobooksheaven (obviously :D)
    Das Buch würde ich gern gewinnen, da ich im Moment richtig auf Sparschine bin und mir sowas teures grad nicht leisten kann, trotzdem würd ich gern die Geschichte aus Daemons Sicht lesen 🙂

Kommentar verfassen

