Rezensionen

Auslosung Gewinnspiel

Hey ihr Lieben!

Einige von euch haben an meinem Gewinnspiel teilgenommen, bei dem es das Buch „Oblivion“ zu gewinnen gab. Bis gestern konntet ihr teilnehmen und heute habe ich ausgelost. Diesmal habe ich es mal nicht mit Zettelchen ziehen gemacht, sondern ein Online Tool genutzt, bei dem man alle Namen eintragen musste und einer wurde dann zufällig ausgewählt.

Und die Gewinnerin iiiiist… Tatatataaaaa! Chiara von Angelic Books!

2017-04-25

Herzlichen Glückwunsch! Das Buch wird ganz bald bei mir abgeschickt.

Alle anderen, bitte nicht traurig sein. Vielleicht habt ihr ja beim nächsten Mal mehr Glück. Und es war sicherlich nicht das letzte Gewinnspiel auf meinem Blog. 😀

7 Kommentare zu „Auslosung Gewinnspiel

Kommentar verfassen

