Sonstiges

Isas Bücherregal goes YouTube

Hallo meine Lieben!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Mich gibt es jetzt auch auf YouTube. Gestern ist mein erstes Video online gegangen.
Der Weg zu YouTube war ziemlich lang, denn eigentlich wollte ich das schon vor fünf Jahren anfangen, habe dann aber stattdessen meinen Blog gegründet. Letztes Jahr nach dem Abi wollte ich dann wirklich anfangen, hab es aber aus mir selber unerfindlichen Gründen doch nicht gemacht. Aber nun ja, jetzt ist es soweit und ich will auch gar nicht mehr weiter drumherum reden. Ich würde mich echt freuen, wenn ihr bei meinem Video vorbeischauen würdet.

In den nächsten Tagen kommt auch wieder mehr hier auf meinem Blog – ich muss nur erst noch die blöde Klausur hinter mich bringen.

24 Kommentare zu „Isas Bücherregal goes YouTube

  1. Hej Isa.
    Suuupeeer cool!
    Das erste Video ist ja schon voll perfekt 👍😊
    Weiter so! Viiiieeeel Erfolg 👍🎉

    Mega wäre, wenn du die Youtube Beiträge beim Blog ankündigen würdest.

    LG Andreas

    1. Hm das werde ich glaube ich nicht machen, das ist wahrscheinlich ziemlich nervig für alle, wenn es für jedes Video einen eigenen Beitrag gibt. Aber der Link wird ja immer auf allen sozialen Plattformen geteilt, der YouTube Button ist auf meinem Blog zu finden und ab und zu werden die Videos auch mit in die Beiträge eingebunden.

  2. Hallo 🙂
    Tolles Video. Ich würde dir ja direkt auf Youtube folgen, aber ich kann mich zurzeit leider nicht anmelden…

    Kurze Frage noch zu Rebuy (von dem ich immer dachte, das es auch zu Medimops gehört): Zahlst du einmaligen Versand, also pro Paket, oder pro Buch?

    Grüße!

    1. Du kannst mir ja später folgen 😜

      Also soweit ich weiß gehören Rebuy und Medimops nicht zusammen, nur Medimops und Momox. Naja auf jeden Fall zahlt man bei Rebuy pro Paket den Versand, also nicht pro Buch. Nur gibt es da nicht die Regel, dass man ab einer bestimmten Summe keine Versandkosten mehr hat (wie zB bei Amazon). Aber der Versand beträgt pro Paket immer 3,99€ 🙂

      1. Ach ja, da habe ich wohl was verwechselt xD Dann ist das ja defintiv mal eine Überlegung wert. Ich fand es nämlich bei medimops immer blöd, dass man bei Amazon zwar super günstige Preise hat, aber jedesmal 3€ VK dazuzahlen muss – obwohl am Ende alles in einem Paket geliefert wird. Und wenn man dann zur medimops-Site wechselt, kostet dort eben jedes Buch 3€ mehr.

      2. Echt? Ist mir so ehrlich gesagt nie aufgefallen 😱 Ich weiß nur, dass medimops ab 10€ VK frei ist 😅

      3. Ich wollte mal über A. 5 Bücher bei medimops kaufen. Die Bücher haben alle zwischen 50 ct und 2 Euro gekostet, aber ich hätte dann Versand im Wert von 15 € zahlen müssen. Darauf hatte ich natürlich keine Lust, also bin ich schnell rüber zur medimops-Site und dann haben die gleichen Bücher plötzlich 3,50 Euro und mehr gekostet. Bin dann wieder zu Amazon 😀

Kommentar verfassen

